HEIMATLIÄBI – Duft der Schweiz

Heimat im Herzen, ein Duft geht unter die Haut: Wir haben den Kraftort dabei.

Am Klöntalersee: als Kind nach langen Wanderungen mit Zehen weiches Moos auf kühlen Steinen gespürt… als lebhafte Künstlerin mit der grossen Liebe gestaunt… als träumende Schweizer Kunsthandwerkerin aufgetankt…

Kraftort

Wuchtige Felshänge ragen über 2000 Meter in den Himmel. Smaragdgrün bewaldet spiegeln sie sich im stillen Wasser des Natursees. Klar, es ist nicht nur der Blick in diese überwältigende Berglandschaft. Die Wanderung dahin, der Sommer auf der Alp, wo die Sonne für mich nach Jasmin und Rose duftet und am kalten Wasser frische Früchte reifen – all diese Eindrücke machen den Klöntalersee zu meinem Kraftort – Kraft wie sie einem nur geliebte Heimat schenken kann.

HEIMATLIÄBI

Wir leben die Liebe zur Heimat Schweiz und zum kreativen Kunsthandwerk jeden Tag. Stück um Stück ergänzen wir unsere kleine, sorgfältig und eigenhändig gestaltete Welt von ART-VON-AARBURG. Zu unseren filigran geschnittenen Milchkannen und Schellen sind Möbel, Dekoration und Bettwäsche mit Alpen-Charme gekommen. Jetzt haben wir das Parfum dazu. Der Duft riecht nach Bergsee und Sommeralp, vereint Jasmin und Rose mit frischen Früchten und natürlich einer Note Holz mit Sonnencreme.

Ein bisschen schräg, ein bisschen verrückt eben: Tradition verbunden mit Moderne.

 

Für coole Frauen

Wir wollen in die Welt hinaus: Nun auch mit Parfum, Kerzen und Raumduft tragen naturverbundene, kreative und taffe Frauen Schweizer Heimat in die Welt. Selbstbewusst wagen sie mehr als zu träumen und tragen HEIMATLIÄBI im Herzen genau wie auf der Haut.

Psst… wir machen weiter

Ich selbst bin so verrückt nach diesem Duft, dass ich ihn täglich riechen will. Sicher trage ich das Parfum auch zum Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Pratteln, wo unsere Kunstwerke stehen dürfen – und dann natürlich 2025 in Mollis, meiner lieben alten Heimat, dem Glarnerland.

Euch Fans sei hier verraten, dass wir dufte weiter machen:

Magie mit HEIMATZAUBER und der Herrenduft BÖSI BUÄBÄ sind geplant.

3 Antworten auf „HEIMATLIÄBI – Duft der Schweiz“

    1. Liebe Jeannette

      Vielen Dank für deine Anfrage. Das ist ab sofort erhältlich.
      Ein Muster ist mit den Tisch Set unterwegs:-)

      Liebe Grüsse Susan

  1. Liäbi susanne😘ich weiss nüd ä mal ob ich uf dr richtigä siitä bi😉würdi richtig gern diis nüä parfum us probiärä👍miini tochter heisst au jasmin😍danggä dir viil mal fürä typ😘und wünschä dir nuch ä schüs weekend👍liäbi grüässli schiggt verena jenny

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.