Es werde Licht – Weihnachtsausstellung 2021

Am 5.-7. November in Kaltbrunn öffnen wir die Türen für ein erstes Bliänzlä in die Adventszeit 2021.

Die Tage werden kürzer, Gemütlichkeit zieht ein. Zuhause sind wir dort, wo das Herz wohnt. Für die kalte Jahreszeit 2021 haben wir uns auf die Suche nach dem neuen Leuchten gemacht – und wir haben es gefunden:

Vorfreude mit warmem Winterfeuer

Feuerfass und Strahle-Kugeln bringen euch mehr Licht ins Dunkel. Besonders die XXL Motiv-Feuerfässer leuchten an der Weihnachtsausstellung mit den ur-charakteristischen ART-VON-AARBURG Milchkannen-Laternen um die Wette. Ich persönlich bin totaler Fan. Darum leuchtet unser Garten jetzt schon. Motiv-Feuertonnen und -schalen bringen Wärme in den Winter, werfen magische Schattenspiele an die Wand und wärmen Hände mit Marroni.

ART-VON-AARBURG lädt ein…

zur Weihnachtsausstellung. Selbstverständlich stellen wir auch unsere grosse, liebevoll von Hand gearbeitete Krippe wieder auf. Wer von euch entdeckt die neuesten Stücke? Kommt vorbei, lasst euch verzaubern und inspirieren, zu einer lichten Einstimmung aufs diesjährige Weihnachtsfest!

Herzlich, eure Susan von Aarburg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.