Heimat für Zuhause

Wir eröffnen einen e-Shop. Lasst euch inspirieren, bestellt euren ganz persönlichen ART-VON-AARBURG bequem vom Sofa aus.

Corona – ein Virus stellt unsere Welt auf den Kopf. Habt auch ihr dieses Jahr gewaltig aufs Reisen verzichtet, mehr Zeit zuhause verbracht und ein bisschen die Lust am Lädele in der Stadt verloren? Habt ihr Zeit für euren Garten gefunden oder für eure Wohnungseinrichtung?

Aufräumen, auch www.art-vonaarburg.ch

Ich hatte das Bedürfnis auszumisten, meinem Credo wieder gerecht zu werden: ART-VON -AARBURG einfach und direkt.
Was klein begann – hier mal eine Schelle zur Dekoration, dort mal eine Milchkanne als Lichtquelle, ist mittlerweile ein Schweizer Familienunternehmen mit Unterstützung der Organisationen „WTL berufliche und soziale Integration“ und „Teen Challenge Schweiz“.
Meine Webseite war mit meiner Produktepalette gewachsen – und in die Jahre gekommen. Beim Aufräumen merkte ich: Sich in 25 Menüpunkten zurechtzufinden, ist nicht mehr vertretbar. Ich stutzte zurecht, ersetzte Bilder und organisierte einen e-Shop, und ich sage euch: da fing die Arbeit erst an…

Wir feilen weiter
Ich musste entscheiden, wie ich die Produkte anbieten will, wie ich sie in meinem Lager organisiere, damit ich keine Laterne doppelt verkaufe… Doch schliesslich will ich euch fürs diesjährige Weihnachtsfest den Einkauf von zuhause aus ermöglichen. Darum ist der neue Auftritt jetzt lanciert. Endlich kann man unsere filigran geschnittenen Schellen, Sägen und Milchkannen direkt online bestellen. Präzise wie die Schweizer Uhr? Weit gefehlt. Wir feilen weiter, an unseren Milchkannen, den geschnittenen Schellen, den Alpabzug-Sägeblättern – und an www.art-vonaarburg.ch.

Was gefällt euch, was eher nicht?
Heimelige Dekorations-Stücke, ein Stück Heimat zum Verschenken – lasst euch auf meiner Galerie-Produkte-Seite inspirieren, schaut euch im e-Shop und auf der Webseite um! Wenn euch Verbesserungsvorschläge einfallen, lasst es mich mit Kommentaren wissen! Ich sammle eure Rückmeldungen und werde mich bemühen, euch mit www.art-vonaarburg.ch ein zeitgemässes, lässiges Einkaufserlebnis und coole Events zu ermöglichen.

Heimat von zuhause aus erfahren
Entdecke unser Sortiment vom Necessaire im Heimatlook bis hin zur Milchkannen-Laterne mit ihrem einzigartigen Scherenschnitt-Leuchten im
e-Shop. Lass dich inspirieren von bereits entstandenen Einzel-Arbeiten in unserer Galerie Produkte
Informiere dich über unsere nächsten Events unter Veranstaltungen
Oder bestelle jetzt gleich und direkt deinen ganz individuellen selbst zusammengestellten Art-Von-Aarburg Kontakt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.